Neueste Gerüchte

News zur Mirrorless-Kamera von Canon: Kein Retro-Design!

Eine Quelle aus Indien hat sowohl canonwatch.com als auch mirrorlessrumors.com darüber informiert, dass die neue spiegellose Kamera von Canon nicht im Retro-Design erscheinen wird. Obwohl viele Fans sehr angetan von diesem Trend sind, will Canon einen ähnlichen Weg wie Nikon einschlagen und die Kamera in einem frischen modernen Design präsentieren. Im Unterschied zu Nikon allerdings setzt Canon auf einen etwas größeren Sensor. Der Sensor ähnelt dem der Canon Gx1 und hat in etwa die Größe eines Four Thirds Sensors.

Die Gerüchte verdichten sich langsam. Die Ankündigung der Kamera wird für den Juni 2012 erwartet.

Canon Systemkamera

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen