Neueste Gerüchte

Neues zu Canons Pixelmonster

Es ist fast schon wie ein Mythos – das Megapixelmonster von Canon. Lange wird schon spekuliert. Man kann unermesslich viel darüber lesen, ob, wann und was kommen wird. Wirklich Fakten kann derzeit aber noch niemand nennen. Aber manchmal ist der Glaube alles, so wird auch auf fotorumorik weiter munter über die ÜberKamera berichtet – in der Hoffnung, dass Canon Stellung dazu nimmt. Oder noch besser – uns vor die Tatsachen stellt und das Monster einfach mal vorstellt.

Canon Body

Aktuell berichtet NI, dass das Megapixelmonster das neue Flaggschiff der 1er Serie werden soll und Ende 2013 das Licht der Welt erblicken wird. Aktuell sollen wohl Versionen mit 39MP, 47MP und 50+MP getestet werden. Das neue Premiummodell soll die ebenso Technikstandards erfüllen, welche auch schon in der 7D Mark II verbaut sind, zumindest was die „Videografie“ angeht. So zumindest wurde NI von einer Quelle mitgeteilt – wie hoch der Wahrheitsfaktor ist? Das sei jedem selbst überlassen.

Bild: ©Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen