Neueste Gerüchte

Neues von Sony: a37 und weitere SLT-Modelle

Laut einer Quelle von sonyalpharumors.com wird die wohl kommende Sony a37 nicht mehr kompatibel zu Minolta-Objektiven sein: „The A37 is not compatible with Minolta lenses, only with SAM and SSM lenses!“, weiter heisst es, dass in den zukünftigen NEX und SLT-Modellen WiFi integriert ist – man setzt also einen weiteres Feature als Standard um sich abzusetzen. Weitere Angaben zur Quelle gibt es allerdings nicht.

Ebenfalls zu lesen ist, laut dem Autor auf sonyaplharumors.com von einer vertaruenswürdigen Quelle, dass Sony zwei weitere Modelle ÜBER der a77 ansiedeln wird. Eins der Modelle ist mit 24 Megapixel und einem Vollformat-Sensor ausgestattet. Das zweite Modell wird entweder ebenfalls eine Vollformat-Kamera mit 36MP oder aber ein High-End APS-C Modell. Beide Kameras sollen innerhalt des nächsten Jahres auf den Markt kommen. Ob an den Gerüchten was dran ist, werde ich berichten sobald es weitere Details gibt.

Bild: ©Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen