Neueste Gerüchte

Neues Tamron Teleobjektiv am 7. November?

Dass Tamron ein neues Teleobjektiv im oberen Preissegment veröffentlich wird, wurde bereits vor einigen Tagen bekannt. In einem polnischen Forum ist nun auch der erste Teaser aufgetaucht – inwiefern dieser wirklich von Tamron stammt, ist allerdings ungewiss. Zu sehen ist das Release-Datum am 7. November 2013 und der der Umriss des neuen Tamron Tele. Rein spekulativ könnte es sich um einen stabilisierten Nachfolger des 200-500mm handeln.

Tamron Tele 2013 Teaser

Kommt ein stabilisiertes Tamron 200-500mm?

Eins ist jedoch klar, dass immernoch erwartete Tamron 16-300mm dürfte sich auchgrund der Größe nicht dahinter verbergen. Die Chancen sind allerdings hoch, dass am 7. November nicht nur das Tele, sondern auch das 16-300mm Objektiv vorgestellt wird.

Bild: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen