Neueste Gerüchte

Neues Sony 70-400mm G SSM im Anmarsch

Kurz nachdem Sony ihr Wildlife-Ungeheuer 500mm SAL500F40G vorgestellt haben, wird es demnächst wohl auch ein neues 70-400mm geben. Die neue Linse wird allerdings „nur“ ein Update der aktuellen Version 70-400mm F4-5.6 G SSM und keine komplette Neuentwicklung sein. Vorgestellt soll die neue Version bereits in den nächsten Wochen. Der Preis der aktuellen Version liegt derzeit bei rund 1.650 Euro.

Die aktuelle Version des Sony 70-400mm G SSM

Es ist bekannt, dass es die nächsten Wochen weitere Neuvorstellungen geben wird. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, könnt Ihr sie hier erfahren. Aktuell kann man sagen, dass Sony am 15. März 2012 wohl die Roadmap vorstellt.

Bild: ©Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen