Neueste Gerüchte

Neues Flaggschiff: Panasonic LF1

Wie bereits im Zuge der G6 angekündigt, wird es neben der Panasonic GF6 und der G6 auch ein weiteres neues High-End Modell geben. Wie PR in einer kurzen Zusammenfassung berichtet, wird das neue Flaggschiff auf den Namen LF1 hören. Ausgestattet wird die Panasonic LF1 mit einer Festbrennweite und einem integriertem Sucher sein. Ich denke, dass man mit einer Kamera auf Höhe der Sony RX1 rechnen kann. Vorgestellt wird die Panasonic LF1 Ende April zusammen mit der G6. Sobald es weitere technische Details gibt, werden wir berichten.

Panasonic-lumix-gf6

 

Bild: 43rumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen