Neueste Gerüchte

Neue Samsung NX mit Android oder Tizen aufgetaucht!

Aktuell findet man in jedem Themenbezogenen Magazin die Aussage, dass man in Zukunft mit den Samsung Smartphones auf das Linux basierte Betriebssystem Tizen setzen wird. Nun ist ein Bild einer Samsung NX Kamera aufgetaucht, welche entweder auf Android basiert – Samsung würde somit nach der Galaxy Camera auch eine DSLM mit Android in den Markt einführen. Für Wahrscheinlicher halte ich aber, dass Samsung komplett auf Tizen setzt und die aktuellen (und wohl überzeugenden Erkenntnisse) sofort an Kameras testet um der Erste am Markt zu sein.

Samsung-NX-Tizen

Sollte Samsung tatsächlich vollständig auf Tizen setzen und Android die Klinke in die Hand geben, könnte das eine unerwartete Wende am Smartphone-Markt bringen. Samsung oder Android – einen Verlierer wird es geben.

Was man bereits erkennen kann:

  • Die Kamera hat WiFi integriert
  • Es ist ein 20,3 MP Sensor verbaut
  • Es gibt einen Home Button

Sobald es zur Kamera neue Infos gibt, könnt ihr sie hier lesen!

Bild: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen