Neueste Gerüchte

Neue Bilder zur Pentax K-5II und Pentax K-5IIs aufgetaucht

Neben den neuen Bildern zur Pentax K-5II gibt es nun auch die Information, dass der Unterschied zur s-Version der fehlende Anti-Aliasing (AA) Filter ist, wie man es auch von der Nikon D800 bzw D800E kennt. Bis auf diesen Unterschied sind die Kameras identisch.

Pentax K-5IIPentax K-5II FrontPentax K-5IIs Front

Via digicame-info

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen