Neueste Gerüchte

Neue Bilder zur Olympus OM-D

Neben den schon zahlreichen „Designs“, welche sich doch alle recht ähneln, findet man nun ein weiteres aussagekräftiges Bild im weltweiten Netz. Die Schreiber von e-p1.net haben zwei Bilder von 43rumors.com zusammengesetzt und sind auf folgendes Ergebnis gekommen:

Bilder: 43rumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen