Neueste Gerüchte

Lumix: Panasonic G6 und neue Kamera-Serie erst Ende April

Die Panasonic GF6 wird nun ja kaum noch für Überraschungen sorgen. Viele technische Details und auch detaillierte Bilder sind ja bereits bekannt. Nichtsdestotrotz wir die GF6 erst am 9. April offiziell vorgestellt…wir dürfen gespannt sein 😉 Bleibt noch die Lumix G6, von welcher es aktuell noch keine weiteren Informationen gibt. Laut 43rumors allerdings wird die G6 nicht, wie Anfangs angenommen, zusammen mit der GF6 vorgestellt, sondern erst am Ende des Monats. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Panasonic Lumix GF6

Zwei Events für zwei ähnliche Kameras? Nein! Zur Panasonic G6 soll noch eine weitere, vollkommen neue mFT-Kamera-Serie vorgestellt werden. Natürlich gibt es derzeit auch hierzu noch keine weiteren Hinweise, die Quelle, die diese Information allerdings gegeben hat, gilt als vertrauenswürdig.

Was könnte Panasonic präsentieren?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Panasonic eine erstklassig Lumix im Retro-Design vorstellt. Der Markt mit den klassischen Kameras läuft nach wie vor sehr gut. Lumix-Kameras sind nun auch nicht gerade Ladenhüter – warum also nicht das Beste aus beidem vereinen. Dass man sich dem Retro-Design etwas annimmt, sieht man bereits am Design der Panasonic GF6. Eine High-Class Lumix im Retro-Design?  Von mir einen Daumen nach oben!

Bild: 43rumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen