Neueste Gerüchte

Kommt ein Wildlife-Objektiv von Tamron? Patent für 150-600mm f5-6.3 aufgetaucht

Es scheint als würde Tamron die Objektiv-Palette um ein neues Objektiv erweitern wollen. Es ist nämlich das Patent zu einem Tamron 150-600mm f5-6.3 aufgetaucht. Wird die Linse tatsächlich in die Läden kommen, so wäre es das Tamron Objektiv mit der größten Brennweite und würde somit das aktuelle Tamron AF 200-500mm 5-6,3 Di LD SP
ablösen. Zudem ist es sehr unwahrscheinlich, dass beide Objektive parallel im Bestand bleiben.

Tamron 150-600mm-f5-6.3Tamron 150-600mm-f5-6.3

Die Daten zum Tamron 150-600mm f5-6.3, welches es derzeit noch in zwei verschiedenen Versionen gibt, sehen wie folgt aus:

  • Patent-Nummer: 2012-208434
  • Patent Veröffentlichung: 15. October 2012
  • Patent Antrag: 30. März  2011
  • Brennweite: 152.3068-582.0002mm
  • Blende: 5.12-6.45
  • Blickwinkel: 16.30-4.23°
  • Linsen-Aufbau: 18 Elemente in 13 Gruppen
  • Interne Fokussierung
  • Bildstabilisator (VC)

Quelle: egami.blog.so-net.ne.jp

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen