Neueste Gerüchte

Kommt ein Sony 85mm f1.8 für das NEX Bajonett E-Mount?

Laut einer vertrauenswürdigen Quelle seitens SAR wird Sony Anfang 2013 ein 85mm f1.8 Objektiv für den E-Mount der Nex-Kameras auf den Markt bringen und die Systemkamera-Reihe somit noch attraktiver machen. Die Sony eigenen Objektive für den E-Mount sind bisher noch sehr beschränkt. So müssen die Nutzer aktuell oft auf Alternativen  von Sigma, Samyang oder Zeiss zurückgreifen. Über entsprechende Adapter sind auch nach wie vor ältere manuelle Festbrennweiten beliebt.

Sony

 

Logo: ©Sony

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen