Neueste Gerüchte

Kommt die neue 46MP Kamera von Canon im Body der 1D-Serie?

Northern-Images hat den Tipp aus einer vertrauenswürdigen Quelle bekommen, dass auch das neue Megapixel-Flaggschiff imBody der 1D-Serie daherkommen wird. Genauer gesagt soll es sich um den Body der 1Dx handeln, in welchem auch die EOS 1D-C designt wurde. Außerdem, so sagt die Quelle, sollte man sich darauf einstellen, dass es eine lange Zeit zwischen der Präsentation und der eigentlichen Auslieferung der Kamera geben wird. Genaue Details zur Kamera gibt es bis dato allerdings noch nicht. NI benennt das neue Modell mit der Bezeichnung Canon EOS 1D-Xs.

 EOS 1D Xs

Bild: northlight-images.co.uk

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen