Neueste Gerüchte

Kommt die Canon EOS 6D im Oktober?

Eine verlässliche Quelle seitens NL hat bestätigt, dass die Vollformat-Kamera Canon EOS 6D einen 22 MP Sensor, den gleichen Sensor wie auch die Canon EOS 5D Mark III, haben und optisch der Canon EOS 7D sehr ähneln wird. Weiter wird vermutet, dass die Kamera nicht vor Oktober diesen Jahres und somit auch nicht auf der Photokina präsentiert wird.

Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass Canon nichts „Großes“ auf der Photokina zeigen wird, könnten dann vielleicht die Canon EOS 7D II oder die Canon EOS 70D das Licht der Welt erblicken. Die EOS 60D
wurde  immerhin vor genau zwei Jahren Ende August vorgestellt und war auf der Photokina 2010 das erste Mal live zu betrachten.

Quelle: northlight-images.co.uk

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen