Neueste Gerüchte

JTAT: Adapter Für Nikon-Objektive an Sigma Kameras

Oft wird Kritisiert, dass man Sigma-Objektive an einer Kamera wie der SD1 nutzen müsse. Laut dpreviews.com bringt JTAT einen Adapter auf den Markt, durch welchen man nun auch Nikon-Objektive an aktuelleren Sigma Kameras nutzen kann. Für die Modelle A300, SA-5, SA-7, SA-9, SD9 and SD10 gab es diesen bereits. Nun zieht JTAT nach und unterstützt auch die Modelle SD14, SD15, SD1 und SD1 Merrill. Erstmal wird auch der sogenannte Infinity Focus, als der unendliche Fokus unterstützt. Offizielle Details wird es seitens JTAT demnächst geben. Der Adapter wird umgerechnet ca. 160€ kosten.

Bild: dpreviews.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen