Neueste Gerüchte

Ist ein Canon EF 14-24mm f2.8 L in planung?

Nachdem Nikon mit dem 14-24mm f2.8 G ED am Markt recht erfolgreich ist, sieht es so aus, als würde der größte Konkurrent direkt mit einem Canon EF 14-24mm f2.8 L nun doch endlich kontern. Schon 2009, seit der Patentanmeldung, war von dem Objektiv die Rede.  Nun kann man auf CR lesen, dass Canon das EF 14-24mm f2.8 L in den nächsten zwölf Monaten veröffentlich. Allerdings gibt es zu dem Objektiv noch nichts Genaues. Frühestens jedoch wird es erwartet, nachdem das Canon EF 200-400 f/4L IS 1.4x an die Händler ausgeliefert wurde.

Quelle: canonrumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen