Neueste Gerüchte

Ist das die neue Leica M10?

Leicarumors hat von einem Leser Bilder erhalten, auf welchen höchst wahrscheinlich die neue Leica M10 zu sehen ist. Dass an einer M10 gearbeitet wird und die wohl auf der Photokina 2012 vorgestellt werden soll, ist schon länger bekannt. Zwischenzeitlich ließ Leica sogar verlauten, dass die M10 wohl nicht pünktlich zur Photokina fertig wird – nur ein Ablenkungsmanöver? Die Evil-Cam ist mit einem CMOS-Sensor, Live-View und einer Videofunktion ausgestattet.

Bild: leicarumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Ein Kommentar

  1. „Evil-Cam“ ist echt eine passende Beschreibung für dieses hässliche Ding! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen