Neueste Gerüchte

Info: Olympus E-P5 und E-PL6 Release

Es sieht ganz danach aus, als würden die Olympus E-P5 und E-PL6 kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Das obere Bild wurde auf der chinesischen Online-Präsenz von Olympus gepostet und sagt nichts Anderes aus, als das die Olympus E-P5 am 11. Mai 2013 in Shanghai gezeigt werden wird. Laut einer Quelle von 43R wird die Olympus E-P5 2-3 Tage vorher offiziell vorgestellt wird.

Olympus E-PL5 Teaser

Laut DI werden die Preise (gemessen am YEN-Preis) wie folgt aussehen:

  • E-P5 Body 99,800 Yen (770 Euro)
  • E-P5 mit „Body Cap Lens“ für 105.800 Yen (816 Euro)
  • E-PL6 Body 69.800 Yen (538 Euro)
  • E-PL6 mit Kit-Objektiv 79.800 Yen (615 Euro)
  • E-PL6 im Double-Zoom-Kit 99.800 Yen (770 Euro)

 

Bild: pen.olympus.com.cn

 

 

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen