Neueste Gerüchte

In eigener Sache: News-Ecke und Design-Relaunch

Nachdem die Umfrage nun beendet ist und erstaunlich wenig Beachtung erhielt, hat die Mehrheit doch dafür gestimmt, dass es eine News-Ecke geben soll. In dieser neuen Sektion werde ich ausschließlich die offiziellen Produktvorstellungen und jeweils ein Paar Videos (Hands-On/ Reviews) bündeln. Zumdem werde ich versuchen mitzuteilen, ab wann die jeweiligen Produkte wo und zu welchem Preis zu kaufen sind.

Achtung

Des Weiteren wird es Anfang Oktober ein Relaunch des Designs geben. Es wird zwar nicht sehr viel bunter, allerdings etwas moderner, also nicht wundern, wenn FotoRumorik auf einmal nicht mehr im gewohnten Design erscheint.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen