Neueste Gerüchte

Holga 135 PAN: Panorama-Kamera mit Wechselobjektiv

Holga-Kameras sind für Spielereien und ihre ganz besondere Art der eigenen Fotogestaltung bekannt. Nun hat der Hersteller eine Panorama-Kamera mit auswechselbarem Objektiv, also ganz im Sinne einer Systemkamera vorgestellt. Die neue 135 PAN nimmt auf normalen Kleinbildfilmen (35mm) Bilder in einer größe von 24x72mm. Mit an Board ist ein 55mm F8 und ein Pinhole-Objektiv mit 0,25mm Durchmesser und F236.

 

 

Bilder: holgablog.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen