Neueste Gerüchte

Hasselblad Stellar: erste Bilder aufgetaucht

So wird sie aussehen, die Hasselblad Stellar!

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Hasselblad neben der mit Sony entwickelten Hasselblad Lunar, dessen Markteinführung immer wieder verschoben wird, auch an digitalen Kompaktkameras Arbeit. Das neue Familienmitglied hört auf den Namen Hasselblad Stellar und wird im Großen und Ganzen die Luxusversion der Sony RX100 sein.

Hasselblad Stellar

Hasselblad Stellar

 

 

Hasselblad Stellar

Eigentlich kann man sogar sagen, dass der Größte Unterschied der Holzgriff in den verschiedenen Designs ist. Sollte dies tatsächlich so sein, so stellt die Hasselblad Stellar einfach eine Kamera dar, welche für reiche Sammler und Exzentriker ein „Must Have“ ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Das Gute aber: Die hervorragende Technik der Sony RX100 bleibt. Offiziell soll die Stellar am 26. Juli vorgestellt werden. Preislich wird sie auf 1.600 – 3.200 Dollar geschätzt. Erhältlich sein wird sie mit Griffen aus sechs verschiedenen exotischen Hölzern.

Hasselblad Stellar

 

 

Hasselblad Stellar

 

 

Bildquelle: Photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen