Neueste Gerüchte

Hasselblad plant spiegellose High-End Systemkamera!

Es sind im wahresten Sinne des Wortes Breaking News. Laut PR, welche sich auf das DSLRMagazine bezieht, plant Hasselblad eine High-End Mirrorless Kamera. In der Vergangenheit hat das DSLRMagazin immer wieder mit sehr präzisen Aussagen im Bezug auf neue Produkte punkten können. Der Wahrheitsgehalt wird also recht hoch sein. Die genaue Aussage ist wie folgt:

Hasselblad Mirrorless CSC

The new format Hasselblad will CSC, rounded shapes … A kind of luxury NEX

Auf deutsch heisst das soviel, dass Hasselblad ein neues Format einführen möchte, es nennt sich CSC und wird eine Art Luxus-NEX sein.

Ich bin sehr gespannt, was den weiteren Verlauf angeht.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen