Neueste Gerüchte

Fujifilm X100 All Black Limited Edition bereits in den USA erhältlich

Die wirklich sehr graziöse, aber auch limitierte All Black Edition der Fuji X100 ist bei dem amerikanischen Online-Shop Adorama bereits erhältlich. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie auch in den Online-Shops hier zu Lande lieferbar ist. Die Fujifilm X100 All Black kostet dort rund 1.699$, es lässt sich also vermuten, dass der Preis auch bei uns 1.699€ betragen wird. Im „Limited Edition Premium Set“ findet man eine Ledertasche, einen Filteradapter, eine Gegenlichtblende und einen Objektivdeckel. Also in schwarz, selbstverständlich.

Fuji X100 All BlackFuji X100 All Black
Bild: ©Fujifilm

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen