Neueste Gerüchte

Fuji X100s und Fuji X20: Details und Spezifikationen

Es ist so gut wie sicher, dass Fuji am 7. Januar, also ein Tag vor dem Start des CES 2013, die beiden neuen Modelle Fuji X100s und Fuji X20 vorstellen wird. Im Vergleich zu den Vorgängern X100 und X10 hat sich bei beiden Kameras aber nur die Technik geändert. Die Bodys sind nahezu gleich geblieben. Die Fuji X20 wird es neben Silber auch in Schwarz geben. Auch die Objektive der X100s und X20 werden die gleichen sein, wie bei den beiden Vorgängern, welche, wie man es von Fuji kennt, sehr gut waren.

Fuji X100s

Überraschend ist, dass die Fuji X100s mit Fokus Peaking ausgestattet ist. Aber auch bei der Fuji X20 soll diese Funktion vorhanden sein. DI hat nun erster Bilder und technische Details der X100s und X20 veröffentlicht, welche wie folgt aussehen:

Fuji X100s

  • Body in Silber erhältlich
  • Hybrid-AF (Kontrast- und Phase Detection Autofokus)
  • Schnellerer Autofokus als Fuji X100
  • Design fast identisch wie X100
  • Die X100s wird den gleichen OLED Finder haben wie die Fuji X-E1
  • Fokus Peaking Funktion

Fuji X20 black

Fuji X20

  • Fokus Peaking Funktion
  • Body in Schwarz und Silber erhältlich
  • X-Trans Sensor
  • Hybrid-AF (Kontrast- und Phase Detection Autofokus)
  • Schnellerer Autofokus als Fuji X10
  • Design fast identisch wie X10

Fuji X20 silver

Bilder: fujirumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen