Neueste Gerüchte

Fuji X-E1 und Fuji XP1 bzw. XF1 auf der Photokina

Fujifilm wird auf der Photokina mindestens zwei neue Kameras präsentieren. Neben der Kompaktkamera Fuji XP1 bzw. Fuji XF1 (der Name ist noch nicht ganz klar), welche ein sehr klares, Leica ähnliches Design aufweist, wird es auch eine neue Systemkamera geben. Die Fuji X-E1 wird der Fuji X-Pro1 sehr ähnlich sein, aber anstatt einem Hybrid-Sucher einzig einen elektronischen Sucher besitzen. Dafür allerdings punktet sie mit einem internen Blitz. Die Fuji X-E1 wird es sowohl in schwarz als auch in silber geben.

Fujifilm XP1/XF1 

Fujifilm X-E1

 

Quelle und Bilder: Photorumors

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen