Neueste Gerüchte

Fuji X-A1: Neue Systemkamera zum Sparpreis

Fuji möchte wohl fleissig weiter den Markt besetzt. Das neue Modell soll auf den Namen Fuji X-A1 hören und bereits im August vorgestellt werden. Die Informationen sind laut Fujirumors sehr vertrauensvoll und stammen von einer japanischen Quelle, welche bereits bei der Fuji X-M1 wichtige Informationen vorab wusste und Preis gab. Fujis X-A1 soll zwar ohne X-Trans Sensor daherkommen, er wird aber trotzdem ein APS-C Sensor sein. Ebenso soll es eine Kamera mit Wechselbajonett werden.

Fuji X-A1: Preisklasse der Sony Nex-3?

Die schöne Nachricht: Fuji wird dieses Modell eher niedrigpreisig ansetzen. Man könnte sich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es sich in der Preisregion der Sony Nex-3 ansiedeln könnte. Ebenfalls interessant: Zumindest in den USA soll die Kamera nur bei größeren Ketten und in Online-Shops angeboten werden. In kleinen und spezialisierten Geschäften soll man diese nicht finden.

Bild: ©Fujifilm

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen