Neueste Gerüchte

Es ist raus: Bilder der Pentax K-5 II und K-5 IIs

Lange Zeit wusste man nichts über die neuen DSLR-Modelle von Pentax, nun berichtet digicame-info von der Pentax K-5 II und der Pentax K-5 IIs, den Nachfolgern der aktuellen K-5. Der Bericht wird von entsprechenden Bildern der Kameras untermauert. Es wird erwartet, dass die Modelle bereits Mitte Oktober im Handel erhältlich sind und die K-5 II um die 1.400$, die K-5 IIs um die 1.500$ kosten wird. Der Unterschied der Modelle ist noch nicht bekannt.

Die Pentax K-5 II:

Pentax K-5II

Pentax K-5II backPentax K-5II top

Die Pentax K-5 IIs:

Pentax K-5IIsBilder: digicame-info.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen