Neueste Gerüchte

Erste Bilder der Canon EOS 650D und des Canon EF 40mm f2.8 Pancake aufgetaucht

Kurz vor der vermuteten Veröffentlichung der neuen Canon EOS 650D, welche morgen präsentiert werden sollte, sind die ersten Bilder aufgetaucht. Einmal mit dem Standard-Zoom EF-S 18-55mm IS II und einmal mit dem neuen EF-S 18-135 IS STM, welches einen sehr leisen Autofokus haben soll. Außerdem gibt es ein ziemlich detailliertes Bild des Canon 40mm f2.8 Pancake-Objektivs mit EF-Bajonett und 52mm Filtergewinde. Es wird preislich bei ca 200 USD liegen.

Canon-EOS-Rebel-T4i-650Dcanon-t4i-18-135-stmCanon EF 40mm f2.8 Pancake

 

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

2 Kommentare

  1. Meint ihr denn dass ab morgen der Preis für die 600D fallen wird?
    Berichtet ihr darüber, ob die Kamera morgen wirklich veröffentlicht wurde?

    • Hallo Elli,
      ob die Preise fallen kann man vorher noch nicht sagen, zumal es auch darauf ankommt, ab wann die 650D bei den Händlern eintrifft.
      Hier wirst du es aber definitiv erfahren.

      Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen