Neueste Gerüchte

Erste Bilder aufgetaucht: Fuji XF 10-24mm f4 R OIS und 56mm f1.2 R

Im Zuge der neuen Fuji Objektiv Roadmap, sind nun auch die ersten Bilder der beiden neuen Linsen aufgetaucht. Es handelt sich dabei um das Fuji XF 10-24mm f4 R OIS und das 56mm f1.2 R. Gerade letzteres ist ein bsonderer Leckerbissen. So ist die Linse mit seinen 56mm ein Exot was die Brennweite angeht und zum mit f1.2 noch äußerst Lichtstark.

Fujifilm-XF-Objektive

Fujifilm XF Objektive

Die Objektive werden wohl im Januae 2014 in den Handel kommen. Auf der aktuellen Roadmap sind sie schon jetzt zu sehen.

Fuji XF 56mm f1.2 R

Fuji XF 56mm f1.2 R

Fuji XF 10-24mm f4 R OIS

Fuji XF 10-24mm f4 R OIS

Bilder: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen