Neueste Gerüchte

Die ersten Bilder: Canon PowerShot SX160 IS und Canon PowerShot SX500 IS

Das vorzeitige aufdecken geht fleißig weiter. CR zeigt die ersten Bilder der Kompaktkameras Canon powerShot SX160 IS und Canon PowerShot SX500 IS. Wie man schon jetzt erkennen kann, ist die SX160 IS mit einem 16-fachem optischen Zoom ausgestattet, die SX500 IS sogar mit einem 30-fachem optischen Zoom. Der Zusatz IS beschreibt den integrierten Bildstabilisator beider Kameras.

Quelle: canonrumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen