Neueste Gerüchte

Details: Canon EOS 7D Mark II

Es wird vermutet, dass Canon die EOS 7D Mark II bereits in der ersten Hälfte 2013 vorstellen wird. Anbieten würde sich dazu bestens die CES 2013, wo auch Sony neue Alphas präsentieren wird. Bereits im August sind erste Gerüchte zu den Spezifikationen der Canon EOS 7D Mark II aufgetaucht. CR hat diese Details nun noch etwas detaillierter vorgestellt.

Canon EOS 7D Mark II

  • 24.2MP APS-C Sensor
  • 10.2 fps
  • Dual DIGIC V Prozessor
  • Dual Karten-Slot, meine Vermutung CF und SDHC
  • Neues ergonomisches Design
  • Neuer Akku
  • Veröffentlichung im Februar 2013 (was nach der CES wäre)

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen