Neueste Gerüchte

Das Samyang T-S 24mm f3.5 ED AS UMC Tilt-Shift kommt im März 2013

Vor einiger Zeit schon wurde bestätigt, dass es ein Tilt-Shift-Objektiv von Samyang geben wird. Kurze Zeit später bekam das Kind den Namen Samyang T-S 24mm f3.5 ED AS UMC und erste Bilder tauchten auf. Auf den Markt kommen sollte das  T-S 24mm f3.5 ED AS UMC bereits Mitte diesen Jahres. Vor kurzem aber konnte man auf der Facebook-Fanpage von Samyang lesen, dass es das ersehnte Releaser vorraussichtlich doch erst im März 2013 geben wird.

Samyang-TS-24mm-release

Zudem sind auf der Facebook-Seite die ersten Testfotos an der Canon EOS 5D Mark II mit dem Prototyp zu sehen. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

samyang-TS-24mm-Test

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen