Neueste Gerüchte

Das ist sie: Canon EOS 650D samt Bilder und Video zum Touchscreen

Vor kurzem war es soweit – canonrumors.com hat sämtliche Details zur Canon EOS 650D veröffentlicht. Neben sehr detaillierten Bildern gibt es Videos vom Touchscreen der neuen Kamera, welche morgen veröffentlicht werden soll. Die wichtigesten Eigenschaften sind folgende:

  • 18 MP APS-C Sensor
  • DIGIC 5+ Prozessor
  • SDHC Slot
  •  Aktueller Autofokus der xxD-Modelle (9 Kreuzsensoren, wie auch in 40D, 50D, 60D)
  • EOS 600D Messsystem  (63 Zonen wie auch EOS 7D und EOS 5DIII)
  • 5 fps
  • Pentaprismen Sucher
  • ISO 100-12.800, erweiterbar auf 25.600
  • Beweglicher 3″ LCD-Touchscreen
  • Hybrid AF während der Videoaufnahme

Wie der LCD-Touchscreen funktioniert, könnt ihr in den Videos sehen. Ich kann sie leider nicht selbst einbinden.

Sämtliche Einzelheiten, welche den Rahmen sprengen würden, könnt ihr hier nachlesen.

 

Bilder: ©Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen