Neueste Gerüchte

Das ist die Olympus E-7! – Release fragwürdig?

Schon vor einiger Zeit habe ich über die Olympus E-7 bzw. den Nachfolger der vielen Flaggschiffe der Olympus E-Serie, berichtet. Es wurde jedoch immer stiller rund um die Kamera. Es schien, als würde Olympus die Schwerpunkte anders legen – was sich bewährt hat, die OM-D Serie ist ein voller Erfolg. Dennoch sollte man doch die Nutzer der klassischen Four-Thirds Kameras nicht vergessen.

Olympus-E7

Olympus E-7: Bilder aufgetaucht

43rumors hat von einem Leser einige Bilder der Olympus E-7 zugespielt bekommen, welche auf der Präsentation der Olympus E-M1 aufgenommen wurden. Dort wird die E-7 noch immer als Studie geführt. Nachdem Olympus selbst ja schon bekannt gegeben hat, dass der Schwerpunkt auf die MFT Kameras gelegt wird, steht die Frage im Raum, ob die Olympus E-7 überhaupt noch released wird oder irgendwann als Studie in der Schreibtischschublade versinkt.

Olympus-E-7Olympus-E-7

 

BILDER: 43rumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen