Neueste Gerüchte

Das Geheimnis wird gelüftet: Olympus Pressekonferenz zur OM-D am 8. Februar 2012

Es werden immer mehr Bilder, welche im Web kursieren. Viele der Bilder zeigen eine Kamera im Retro-Stil. Ob uns die Bilder schon das fertige Design gezeigt haben, oder ob uns was völlig anderes erwartet, zeigt uns Olympus am 8. Februar 2012. Denn genau dann findet die Pressekonferenz statt. Dann wissen wir auch endlich, was sich hinter dem Namen, welcher sich an das berühmte OM-System anlehnt, verbirgt.

Hier noch weitere Bilder, welcher derzeit im Internt auf verschiedenen Plattformen zu finden sind:

Bilder: 43rumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen