Neueste Gerüchte

Canon Teaser in Korea aufgetaucht – neue DSLR im November 2013

In Korea (Ofiiziellen Canon Website) ist ein Teaser zu einer neuen Canon DSLR Kamera aufgetaucht. Laut PR handelt es sich um eine Kamera im Einstiegslevel. Offiziell vorgestellt wird diese im November 2013, Details oder Hinweise sind bisher aber noch nicht aufgetaucht. Ich kann mir vorstellen, dass es keine Modellpflege ist, sondern eine komplett neue Kamera/ Serie.

eine weiße Welt beginnt bei Canon

Vorstellen könnte man sich vielleicht etwas alà Sony SLT, also eine spiegellose Kamera in Form und Größe einer kleinen DSLR. Was natürlich einfach nur mutmaßungen sind 😉

Der Text heisst grob übersetzt „eine weiße Welt beginnt bei Canon“ – Eventuell ist es eine Anspielung auf die Farbe des Bodys. Zwischendurch gab es ja immer mal Edition Modelle einiger Canon Kameras, wie in Australien die 1100D.

Canon DSLR Teaser 2013
Bild: canon-ci.co.kr

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen