Neueste Gerüchte

Canon Teaser aufgetaucht – Hinweis auf Canon EOS 7D Mark II?

Auf der Facebook-Präsenz von Canon Frankreich kann man derzeit einen interessanten Teaser entdecken. Nach dem nun schon länger auf die Canon EOS 7D Mark II gewartet word und diese nach ersten Informationen auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellt wird, liegt die Vermutung nahe, dass dieser Teaser erste Aufmerksamkeit für die neue Kamera erregen soll. Durch den Werbetext “Soon, we will share information that will change the way you look at the world” ist definitiv klar, dass ein neues Produkt kommen wird, welches wohl kein „einfaches“ Objektiv ist.

Canon Teaser 7D Mark II

Vereinzelt gab es auch schon Informationen zu den technischen Details der Canon 7D Mark II, welche sich nach aktuellen Erkenntnissen leicht geändert haben. Laut PR werden die Spezifikationen der EOS 7D Mark II wie folgt vermutet:

  • 21MP Sensor
  • 10 fps
  • Dual Digic 5 oder 6 Prozessor
  • ISO-Bereich: 100-25600
  • Vorstellung im Februar, Verkaufsstart im April

Bild: ©Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen