Neueste Gerüchte

Canon: Prototypen von 5D Mark III , 600mm und 200-400mm aufgetaucht?

Stephen Oachs, der Autor von apertureacademy.com, berichtet von einer Tour in Kenya. Er habe dort einen japanischen Fotografen getroffen, welcher im Auftrag von Canon testet. Mit dabei hatte er das neue 200-400mm mit integriertem Telekonverter, sowie das neue 600mm.

Weiter schreibt er, dass ihm ein Canon-Body aufgefallen sei, welchen er vorher so noch nie gesehen hat. Er habe ein „Q“-Button, welcher sich am rechten großen Drehrädchen befindet, so wie er bei der aktuellen 7D oben links ist. Ob es sich um die neue 5D Mark III oder gar eine neue Generation der 7D handelte, konnte er nicht herausbekommen.

Bilder: apertureacademy.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen