Neueste Gerüchte

Canon: Patent für 17-40mm F2.8-4

Canon: Patent für 17-40mm F2.8-4

Der japanische und für seine Patentaufdeckungen bekannte Blogger egami berichtet von einem Patent, welches den Nachfolger des beliebten EF 17-40mm F4L USM darstellen könnte. Es ist gut möglich, dass Canon im Zuge der EOS 5D Mark III auch das sehr beliebte Objektiv auffrischt und gleich mit etwas mehr Lichtstärke versorgt. Das Produkt mit der Patentnummer 2010-42792 soll im März 2012 veröffentlicht werden.

Bilder: egami.blog.so-net.ne.jp

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen