Neueste Gerüchte

Canon: Neues Produkt am 23. Juli! Systemkamera?

Canonrumors berichtet von Einladung zu einer Produktvorstellung am 23. Junli 2012 in Tschechien. Natürlich wird wieder einmal vermutet, dass Canon endlich den Einstieg in die Mirrorless-Klasse tätigt und die erste Systemkamera vorstellen wird. Alternativ liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem neuen Produkt um das neue Objektiv EF 200-400mm f4L IS 1.4x handeln könnte. Sobald es nähere Infos gibt, könnt Ihr es hier nachlesen.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen