Neueste Gerüchte

Canon EOS-M: Zwei Nachfolger im Anmarsch

Canon wird demnächst den Nachfolger der spiegellosen Kamera Canon EOS-M vorstellen – bzw. wird es laut CR gleich zwei neue Kameras dieser Klasse geben. Wie sich nun jeder denken kann wird das System in eine Einsteigervariante, welche etwas aktueller als das jetzige Modell der EOS-M ist, geben. Zudem soll das Modell in weiteren Farben erhältlich sein. Die „High-End“-Variante der Canon EOS-M wird mir mehr optionalem Zubehöär auftrumpfen, was darauf schließen lässt, dass die Einsteiger-Version keinen Bliztschuh hat. Darunter wirde definitiv ein EVF zählen, welcher schon lange überfällig ist. Außerdem wird es auch einen neuen Blitz für die EOS-M (High-End) geben.

canon-eos-m-nachfolger

In Amerika sind einige EOS-M Kits bereits mit dem Status „nicht mehr verfügbar“ versehen – ein klares Indiz, welches entweder auf extreme Beliebtheit oder einen Nachfolger hinweisst.

Bild: ©Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen