Neueste Gerüchte

Canon EOS M: Weitere Bilder vom Blitz, Seitenansicht und 18-55mm

Die Veröffentlichung scheint immer greifbarer zu werden. Nun sind weitere Bilder zu der neuen spiegellosen Systemkamera von Canon aufgetaucht und zeigen die EOS M schon sehr detailliert. Zusätzlich zur Kamera kann man nun auch das neue Kitobjektiv  EF-M 18-55mm IS und den dazugehörigen externen Blitz begutachten. So ist nun neben dem 22mm f2 STM die zweite Linse des neuen EF-M Anschlusses bekannt. Auf allen Bildern erkennt man das schlichte, aber edele Design der ersten EOS M sehr gut.

 

Bilder: ©Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen