Neueste Gerüchte

Canon EOS 7D Mark II: aktuelle Spezifikationen von Testkamera?

Rund um die technischen Details der Canon EOS 7D Mark II kann man nun schon seit einiger Zeit immer wieder aktualisierte Feinheiten lesen. Die grundlegenden Details jedoch sind schon seit Beginn der Spekulationen nahezu identisch. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Canon uns das neue Flaggschiff der Crop-Serie präsentiert. Bis dahin habt ihr hier die derzeit aktuellsten  Informationen, was die technische Ausstattung der 7D Mark II betrifft. Laut Northlight Images sollen das Wissen um die Spezifikationen von einer Testkamera kommen!

Canon EOS 7D Mark II

  • 21MP APS-C Sensor
  • ISO 100-25600 (erweiterbar auf: Low 50, High1 51200, High2 102400)
  • 10 fps
  • Videomodus ’stills burst‘ 30/60 fps
  • Full HD Video-Aufnahme mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten
  • CF-Card Slot
  • 19 AF Kreuz-Sensoren
  • Live View und Autofokus durch Phasendetektor
  • 100% Sucher
  • LCD Sucher mit höherer Auflösung als bei der 7D
  • 3.2″ LCD
  • GPS, Wi-Fi bzw Wlan
  • Legierter Body mit besserem Wetterschutz gegenüber der 7D

 

Zusammengestellt von Northlight Images

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen