Neueste Gerüchte

Canon EOS 650D und Canon EF-S 18-135mm IS am Freitag 8. Juni 2012?

Laut CR sieht es ganz danach aus, als würden wir in der kommenden Woche die Canon EOS 650D zu Gesicht bekommen. In der Vergangenheit konnte man schon oft beobachten, dass Canon neue Produkte an Freitagen veröffentlicht. Außerdem liegt es nahe, dass zeitgleich das neue Canon EF-S 18-135mm IS und ein Canon EF 40mm f2.8 Pancake präsentiert wird.

Unverändert bleibt die Ausstattung:

  • 18MP
  • 9 AF Punkte
  • Touchscreen LCD
  • Durchgängiger AF in LiveView & Video-Aufnahme

Bild: ©Canon

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen