Neueste Gerüchte

Canon EOS 3D aufgetaucht! 46.1 Megapixel! Erste Spezifikationen!

Nun ist es amtlich! Die Canon EOS 3D wird einen 46.1 Megapixel Sensor haben. Bestätigt wurde dies durch einen Fehler seitens des Online-Shops B&H aus den USA. Die Seite hatte die Kamera fälschlicherweise in ihren Katalog aufgenommen und veröffentlicht. Anhand des Artikelbildes ist auch zu erkennen, dass die Kamera, wie kürzlich berichtet, in einem Body der 1D-Serie daherkommen wird. Außerdem zeigt die Canon EOS 3D folgende Merkmale:

Canon EOS 3D

  • 46.1 Megapixel Sensor
  • Dual DIGIC 5+ Bildprozessor
  • 3.2″ LCD Display
  • „Eye Level“ Pentaprisma Sucher
  • Dual CF Slot
  • Body mit Magnesiumlegierung
  • Live View
  • Videofunktion

 

Bild:  Photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen