Neueste Gerüchte

Update: Canon: Auch Japan teasert die Farbe an

UPDATE: Es wird eine Canon 100D!

  • Doe Canon 100D in weiß wird es im Kit geben mit: EF40mm f/2.8 STM und  EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM

 

Nach Korea teasert nun auch Canon Japan mit der Farbe Weiß an. Auf der Facebook-Fanseite von Canon Japan konnte man nun den folgenden Teaser erblicken, welcher das Motto „White Kiss Debüt“ trägt – Als Video! Somit gibt es wieder eine Anspielung auf zwei wesentliche Punkte:

First – Bereits Canon Korea teaserte mit „Beginnt“

White – Auch bei Canon Korea stand die Farbe Weiß im Mittelpunkt

canon-kiss-700d-white

Canon 700D in weiß?

PR hat bereits einen guten Ansatz geliefert. „Kiss“ heisst in Japan die Rebel/dreistellige Reihe wie zB 700D. Da bereits vermutet wurde, dass die Kamera eine neue Einsteigerkamera ist, erhärtet sich der Verdacht. Das Wortspiel aus „Debut“ und „Kiss“ als Einsteigerreihe ist mehr als nur ein marketingtechnischer Zufall.

Es liegt also sehr nahe, dass die Canon 700D in weiß präsentiert wird.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen