Neueste Gerüchte

Inside the Canon 5D Mark III: So sieht das Innenleben aus

Kaum wurde sie vorgestellt, wird sie auch schon in Einzelteilen präsentiert. Hier habt Ihr die wichtigen Einzelteile welche Canons neue 5D Mark III zu dem machen, was sie ist.

CMOS-Sensor

Der Verschluss/ Shutter

Das Digit Mainboard samt Dig!C 5+ Prozessor

Das Pentaprisma

Der AF-Sensor

Der AE-Sensor

Die AF-Einheit

Die selbstreinigende Sensoreinheit

 

Bilder: photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen