Neueste Gerüchte

Bilder: Olympus ED 12mm f2 Limited Black und Olympus 15mm f8

Das offizielle Release scheint kurz bevor zu stehen. Nun sind die Bilder zwei neuer  Olympus Objektive aufgetaucht. Zum einen das nun mehr bekannte Pancake Olympus 15mm f8, aber auch das Olympus ED 12mm f/2.0 Limited Black. Laut PR ist die offizielle Vorstellung der Linsen am 17. September 2012- Über das 15mm „Super Small“ weiß man bereits, dass es nur 9mm dick ist und aus 3 Linsen in 3 Gruppen besteht.

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen