Neueste Gerüchte

Aufregung: Erster Teaser zum Nachfolger der Pentax 645D entdeckt?

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal über einen eventuellen Nachfolger der Mittelformatkamera Pentax 645D berichtet. Mit einem feinen Schachzug sorgte eine chinesische Firma wohl für eine Menge Klicks auf ihrer Website, welche die URL pentax-ricoh.com trägt. Mit Sicherheit eine URL, welche der Firma noch einiges einbringen wird. Auf der Webseite wird ein Teaser gezeigt, welcher gut und gerne den Nachfolger zeigen könnte.

 Im Nachhein wurde aber das Original des bearbeiteten Bildes ausfindig gemacht und als „Bust“ enttarnt. Well done!

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen