Neueste Gerüchte

Arbeitet Sony an drei verschiedenen Vollformat-Kameras?

Aus einer anonymen Quelle will SAR erfahren haben, dass Sony an drei verschiedenen Konzepten zu einer Vollformat-Kamera arbeitet. Dabei gehe es nicht um ein und die selbe Kamera in drei verschiedenen Versionen, sondern um drei vollkommen unterschiedliche Modelle. Die Information wird mit SR4, der immerhin zweithöchsten Bezeichnung für den Wahrheitsgehalt, bewertet.

 Sonyteaser

Was aber wohl Fakt ist, ist die Tatsache, dass uns Sony 2013 eine Megapixel-Monster präsentieren wird. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch ein Produkt in der Liga der Nikon D600 oder Canon EOS 6D geben wird. Als Bezeichnung für eine Kamera, welche im Übrigen über die Sony alpha a99 angesiedelt wird, steht A1x im Raum.

 

Bild: Sonyalpharumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen